Kostenlose Social-Marketing-eBooks

social

Auf web-ideas.de hat Stefan Petersen immerhin 42 frei erhältliche elektronische Bücher zum Thema Social-Marketing in den Kategorien “Anleitungen und Infos”, “E-Mail & Podcast Marketing”, “Usabilty” und “Social Networks in Unternehmen” zusammengetragen. Respekt!

Auch interessant...

6 Kommentare

  1. Stefan sagt:

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und fast alle heruntergeladen und schaue sie gerade durch. Der Großteil ist leider kompletter Quatsch und bietet keinerlei Mehrwert, außer Werbung für den Autor. Bin mal gespannt wieviel übrig bleiben. Allerdings ist das natürlich meine persönliche Meinung ;)

  2. @Stefan: Kannst ja mal ein Feedback geben, welche du schlussendlich für lesenswert erachtest. Deine persönliche Meinung würde mich da schon interessieren … :-)

  3. Stefan sagt:

    Sehr gern, werde die einfach in ein Archiv packen und dann bei drop.io als “Bundle” anbieten ;)

  4. Mach das … wir verlinken dann gerne drauf … :-)

  5. Wie versprochen hat Stefan die 42 eBooks gesichtet und eine Auswahl der lesenswerten getroffen und bei drop.io in einem Zip-Bundle zum Download hinterlegt. Thx … :-)